Wednesday, October 17, 2007

Minneapolis/USA: Sympathiekundgebung von Muslimen für den Vergewaltiger eines 10 Jahre alten Mädchens

In Minneapolis wird derzeit vor Gericht gegen den Somalier Mahmoud A. Isse verhandelt, der ein 10 Jahre altes Mädchen vergewaltigt haben soll. Der Fall liegt lange zurück, aus dem vergewaltigten Kind ist inzwischen eine junge Damen geworden und diese hatte zwischenzeitlich ein Telefongespräch aufzeichnen können, in dem der Angeklagte den früheren fortgesetzten sexuellen Missbrauch eingesteht. In den Vereinigten Staaten sind solche Beweismittel vor Gericht zulässig. Der Angeklagte ist flüchtig, die Vorwürfe wiegen schwer. Vor dem Gericht haben somalische Muslime zugunsten des Angeklagten demonstriert. Sie veranstalteten eine Sympathiekundgebung, denn der Angeklagte ist für sie ein Held, weil er unter Somaliern auch als Poet gilt (Quelle: Fox News 16. Oktober 2007).
akte-islam.de

No comments: