Tuesday, November 27, 2007

Migranten als Geisel der Muslime

Pressemeldung ddp:
Migranten starten Aufklärungskampagne gegen "pro NRW"
Migrantenvertreter haben eine landesweite Kampagne zur Aufklärung über die rechtspopulistische "Bürgerbewegung pro NRW" angekündigt. "Wir wollen darüber informieren, wie diese Gruppierung Stimmung gegen den Islam und gegen Einwanderer macht", sagte der Vorsitzende der Landesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Migrantenvertretungen (LAGA) NRW, Tayfun Keltek, am Dienstag in Düsseldorf.

"Stimmung gegen den Islam und gegen Einwanderer ?" Was bitte haben nichtmuslimische Migranten mit dem Islam zu tun, außer das Sie aus muslimischen Ländern geflüchtet sind, weil sie dort als Nichtmuslime um ihr Leben fürchten mußten. Was erlauben sich diese Islamo-Faschos eigentlich, die neben dem Nationalsozialismus widerlichste Ideologie, Islam, mit nichtmuslimischen ausländischen Mitbürgern in einen Topf zu werfen (Da spielt es auch keine Rolle, das diese Kampagne gegen Pro-NRW geht). Apropos: Grüne und WDR machen Stimmung für diese "Aufklärungskampagne". Wer sonst ?
ddp/jwd

No comments: