Tuesday, December 18, 2007

Berlin: Libanesischer Vergewaltiger ohrfeigt Richter

Im islamischen Kulturkreis wird die Vergewaltigung unverschleierter Frauen bisweilen als kaum der Rede werte Nebensächlichkeit betrachtet. Eine Schuld sehen die Täter bei den "unverschleierten Schlampen" - nie aber bei sich selbt. Ein libanesischer Vergewaltiger war über sein Verfahren vor Gericht in Berlin nun so aufgebracht, dass er den Richter als "Rassisten" und "Nazi-Richter" beschimpfte und ihn im Prozess auch ohrfeigte. Diese kulturelle Bereicherung mochte das Gericht nicht einfach hinnehmen und verurteilte den Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis nun wegen Vergewaltigung und Angriffs auf einen Richter zu zehn Jahren Haft. Wie hatte die Grünen-Abgeordnete Marieluise Beck noch gleich zur Migrantengewalt in der ARD-Talkshow Sabine Christiansen gesagt? -"Das müssen wir aushalten."
Der 39 Jahre alte Libanese versteht unterdessen die Welt nicht mehr. (Quelle: Tagesspiegel 18. Dezember 2007). Werden die Grünen unter Anleitung von Frau Beck nun Demonstrationen zugunsten des Libanesen abhalten und Menschenrechtsketten für ihn bilden ... ?
akte-islam.de

No comments: