Sunday, January 20, 2008

WDR hetzt wieder gegen Giordano und Ex-Muslime

Al -WDR hat im sog. Integrationsmagazin Cosmo TV heute wieder islamistische Propaganda verbreitet. Islamistendemos mit Hetzparolen gegen die Mohammedkarikaturen wurden verständnisheischend präsentiert, ebenso wie der Verweis auf die Kofferbomber, die fast schon entschuldigend dargestellt wurden, weil, das geplante Verbrechen war ja wg. der Mohammedkarikaturen. Es erübrigt sich zu erwähnen, das dieser Islamofascho-Redaktionsmüll die Vereinigung der Ex-Muslime und Ralph Giordano mit Rechtsextremisten in einen Topf warf und damit für vogelfrei erklärte. Zukünftigen islamistischen Mordversuchen an diesen Personen wird damit Tür und Tor geöffnet. Bleibt nur eins: Boykottiert die Gebührenzahlungen an die GEZ !

No comments: