Tuesday, July 29, 2008

Essen-Mülheim: Sexueller Mißbrauch bei kleinem Mädchen

Mülheim-Speldorf (ots) - Auf der Duisburger Straße wurde am vorletzten Samstag in den Abendstunden (19.07.2008, gegen 18:45 Uhr) ein 11-jähriges Mädchen sexuell missbraucht.
Ein bislang unbekannter Mann versteckte sich hinter einer Tür in dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses. In einem günstigen Moment fing er das Mädchen ab und nahm sexuelle Handlungen an ihr vor.
Durch die Gegenwehr ließ er schließlich von ihr ab und flüchtete. Es soll sich um einen 30-40 Jahre alten, 180-190 cm großen Südländer gehandelt haben. Er hatte schwarze Haare, einen Kinnbart, ein rundes Gesicht und einen leichten Bauchansatz. Bekleidet war er mit einer hellblauen Jeans, einem schwarzen T-Shirt und grau-weißen Turnschuhen der Marke Nike.
Das Kriminalkommissariat 12 fahndet mit einem Phantombild. Wer erkennt den Mann? Telefon: 0201-829-0

No comments: