Saturday, September 06, 2008

Deutschland: Amazon-Kundenservice wünscht "virtuelle Bücherverbrennungen"

Der Internet-Buchhändler Amazon hat einem Kunden, der sich über die (vorübergehende) Deaktivierung der Bestellfunktion des Buches SOS-Abendland - Die schleichende Islamisierung Europas" beim Amazon-Portal schriftlich beschwert hatte und um eine Erklärung gebeten dazu hatte, folgende Antwort zukommen lassen: "Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Leider gibt es bei uns keine virtuelle Bücherverbrennungen." (Quelle: Belege liegen der Redaktion vor, Von: \"Kundenservice Amazon.de\" bestellstatus-antwort@amazon.de Datum: Tue, 2 Sep 2008 18:02:22 -0700 (PDT) - Amazon hat sich inzwischen telefonisch für diese Äußerung entschuldigt und mitgeteilt, es habe sich um einen Mitarbeiter aus Indien gehandelt.
akte-islam.de

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