Monday, September 22, 2008

PAX EUROPA fordert Rücktritt von Schramma

Weiterleitung eines Schreibens unseres 1. Vorsitzenden, Willi Schwend, an die Mitglieder der BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA:
Liebe Freunde, gestern sollte der Antiislamisierungs Kongress von PRO KÖLN stattfinden. Parallel dazu hatten Mina Ahadi, Ralph Giordano und unser Präsident Udo Ulfkotte kurzfristig zu einer Kundgebung eingeladen, mit dem Ziel, die Islamisierung als dringendes Problem ebenfalls zu benennen, aber sich gegen Rechts und Links abzugrenzen, eine "Dritte Kraft" zu bilden.Ralph Giordano war leider erkrankt. Die Kundgebung fand vor ca. 30 Mitgliedern und ca. 100 Zuhörern auf dem Wallraffplatz statt. Es gab viel Beifall für Minas und Udos leidenschaftlichen Reden in denen sich beide klar und deutlich positionierten. Ein Mitglied aus Berlin hielt auf Video die gesamte Veranstaltung fest und stellt diese bei Bedarf zur Verfügung. Anfragen an Achim Swietlik (jhj.swietlik@gmx.net). Sicherheitsprobleme gab es, auch Dank der anwesenden Polizei, keine. Nach mehr als 1 Stunde war die Kundgebung zu Ende.Bei dem Versuch an den Heumarkt zu gelangen ging es dann sehr turbulent zu. Die Zugangsstrassen waren alle durch tausende linker Demonstranten abgeriegelt und es gab keine Möglichkeit dorthin zu gelangen. Allein schon beim Fotografieren dieser unrechtmäßigen Absperrung gab es Rempeleien und schier Schlägereien. Untermauert wurden diese Aktionen durch Musikveranstaltungen und Podiumsdiskussionen mit Übertragungswagen des WDR. Hier hatten OB Schramm und andere die Gelegenheit ihren Hass auf "Rechts" vor großem Publikum loszuwerden.Bei mehreren Gesprächen mit der Polizei, wieso sie nicht die genehmigte Demo von PRO KÖLN ermögliche, gaben sie ausweichende Antworten. Es war offensichtlich, dass diese Art der Verhinderung und die danach vorgenommene Absage der Demo, ein von Schramma gesteuertes Vorgehen war. Egal wie man zu PRO KÖLN steht, das war nicht demokratisch. Wir sollten den Rücktritt Schrammas fordern, der als Oberdhimmi sicher einen Preis verdient hätte.
Grüße Euer Willi
Bilder der Kundgebung und der linken Demonstranten gibt es hier: http://bpeinfo.wordpress.com/
BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA
Willi Schwend

No comments: