Tuesday, October 21, 2008

Berlin: Ahmadiyya - der Club der Lügner?

"Lügen haben kurze Beine" - so lautet ein altes deutsches Sprichwort. Nun wurde jene muslimische Gruppe der Lüge bezichtigt, die 100 Moscheen in Deutschland bauen will und mit Argumenten wie etwa "Schweinefleisch macht schwul" für ihre Ideologie wirbt (wir berichtten). In Berlin-Heinersdorf ließ sich Mubashra Ilyas (28) als weltoffene Muslimin und Architektin der Khadija-Moschee feiern. Nun kommt heraus: Die Dame war nur des Show-Effekts wegen vor geschoben worden. Politiker und Bürger sollten glauben, die merkwürdige islamische Ahmadiyya-Sekte sei frauenfreundlich und liberal. Man wollte ablenken von den Frauenzüchtigungen innerhalb der Gruppe, von der Polygamie und vom Streben nach einem mit der Verfassung nicht vereinbaren Kalifatsstaat. Der Berliner Kurier hat diese Lügengeschichte, nach der die ansehnliche Dame in Wahrheit gar nicht als Architektin tätig war, nun enttarnt (Quelle: Berliner Kurier 21. Oktober 2008). Inzwischen wurde die Moschee der mutmaßlichen Lügner eröffnet. Und der Berliner Innensenator Körting (SPD) fordert den Bau weiterer Moscheen.
akte-islam.de

No comments: