Tuesday, November 18, 2008

Düsseldorf: Irakischer Vergewaltiger nennt die von ihm verübten brutalen Vergewaltigungen "Kleinigkeiten"

Seit langem schon berichten wir regelmäßig darüber, dass Moslem-Führer junge Männer aus dem islamischen Kulturkreis dazu aufrufen, unverschleierte "Schlampen" zu vergewaltigen. Und überall im westlichen Kulturkreis gibt es Mibürger aus dem islamischen Kulturkreis, die Vergewaltigungen nach solchen öffentlichen Aufrufen als "harmlose Kleinigkeiten" betrachten - schließlich haben Imame so etwas ja "gerechtfertigt". Sehr verwundert war nun ein junger Iraker, der am Düsseldorfer Flughafen verhaftet wurde, weil er in Deutschland mehrere Frauen vergewaltigt hatte. Er sagte beim Polizeiverhör, dass es sich bei seinen Vergewaltigungen "doch wohl nur um Kleinigkeiten handeln würde."
Einer der vergewaltigten Frauen hatte er immer wieder brutal mit der Faust ins Gesicht geschlagen (Quelle: Express 17. November 2008).
Nachtrag: Zum ersten Mal hat im September 2008 auch im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums München ein aus dem islamischen Kulturkreis stammender Vergewaltiger beim Polizeiverhör seine Straftat ausdrücklich mit dem Islam und seinen "religiösen Pflichten" gerechtfertigt und seine Schuld nicht einsehen wollen. (Quelle: mündliche Information aus dem Polizeipräsidium München)
akte-islam.de

No comments: