Wednesday, May 13, 2009

Dänemark: Die Politikerin Asmaa Abdol-Hamid sagt, Europa werde Islam-Stützpunkt

Die aus Palästina nach Dänemakr zugewanderte Politikerin Asmaa Abdol-Hamid ist bei Moslems in Dänemark beliebt. Sie spricht aus, was viele denken. Sie freut sich, wenn Europa islamisiert wird - so auch jetzt wieder. In einem Interview sagte sie, Europa werde schon in naher Zukunft zum Stützpunkt des Islam. Nach ihrem Wahlsieg und Einzug in den Stadtrat der Stadt Odense sagte die 27-jährige Politikerin in einem Interview auch : "Ich möchte, dass man mich wegen dem, was ich im Kopf habe respektiert und nicht wegen dem, was ich auf dem Kopf trage, d.h. man soll meinen Meinungen und Standpunkten Respekt zollen." Und dazu schreibt eine iranische Nachrichtenagentur: "Obwohl gegenwärtig der Name Dänemark wegen den Beleidigungen des geehrten Propheten des Islam jeden Muslim bedrückt, gibt es dennoch muslimische Frauen und Männer in diesem Land, die das Banner des Islam hissen und gegen die Probleme, mit denen sie konfrontiert werden, ankämpfen." (Quelle: IRIB 11. Mai 2009).
akte-islam.de

No comments: