Friday, May 22, 2009

Kosovo - Mafia- Ahtisaari sorgt sich um die EU. Darum am 7.Juni Eurabia abwählen !

Der Friedensnobelpreisträger und frühere finnische Präsident Martti Ahtisaari hat das mangelnde Interesse der Europäer an der anstehenden Europawahl kritisiert. Immer weniger Europäer würden zur Wahl gehen. Das aber sei ein "großer Fehler", sagte Ahtisaari in einem Vortrag zum Thema "Politik und Freiheit" am Freitag auf dem 32. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Bremen. Zahlreiche Menschen sähen in der Politik ein "dreckiges Geschäft" (dreckiger als Herr Ahtisaari kann es ja wohl nicht sein) und interessierten sich deshalb nicht dafür. "Letztlich aber arbeiten die Politiker für uns", sagte Ahtisaari. (Ja, für so was wie Ihn arbeíten die in der Tat!)
(ddp/JWD)
Mehr zu Ahtisaari

No comments: