Wednesday, June 24, 2009

Es darf gejammert werden: Jugendliche Migranten stehen im Mittelpunkt der Islamkonferenz

Eigentlich sollte man über diesen Schäuble - Scheiss gar nicht mehr berichten. Aber mal 'ne Frage: Wenn die Milli-Görüs-Hütlürs schon das CDU-Parteibuch haben, hat Schäuble dann eigentlich schon im Gegenzug den Milli-Görüs-Mitgliedsausweis erworben? Die ddp-Meldung:
Die Situation jugendlicher Migranten steht am Donnerstag im Mittelpunkt der Deutschen Islamkonferenz. In der Berliner Kulturstätte Hamburger Bahnhof beraten die Teilnehmer auf Einladung von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) über eine bessere Integration an Schulen. Auch über die Probleme der Jugendlichen auf dem Ausbildungsmarkt wird debattiert. Schäuble hatte die Veranstaltung im September 2006 ins Leben gerufen. In dem Gremium sitzen neben staatlichen Vertretern auch Mitglieder muslimischer Organisationen und nicht-organisierte Muslime. In Deutschland leben Schätzungen der Bundesregierung zufolge bis zu 3,4 Millionen Muslime. (Tja, mit dem Schätzen ist das sonne Sache !)

No comments: