Wednesday, July 29, 2009

Das war zu erwarten ! Gelsenkirchener Dhimmis fordern Zensur der Schalker Vereinshymne um die Moslems nicht zu verärgern

Gestern hatten wir über die Angriffe der Islamo-Faschos auf die Schalker Hymne berichtet und heute fordern auch schon Gelsenkirchener Dhimmis auf dem Blog "Gelsenkirchener Geschichten" das Schalker Vereinslied zu zensieren. Zitat:
"Mich wundert, daß diese Reaktion so lange auf sich warten ließ. Und, nein, ich finde es nicht lächerlich. Man kann dem Autor des Liedtextes m.E. keinen Vorwurf machen. Vor 45 Jahren war man im christlichen Europa noch nicht sensibilisiert dafür, daß gläubige Muslime eine derartige Erwähnung ihres Propheten als Kränkung empfinden. Da wir heute um diese Erkenntnis reicher sind und diese Strophe in meinen Augen sowieso nie irgendeinen Sinn ergeben hat, kann es eigentlich nur eine Konsequenz geben: In Zukunft weglassen."
Mehr...

No comments: