Saturday, July 25, 2009

Hallo Polizei Siegen,

es ist schon ein Kreuz mit den Polizeimeldungen, nicht wahr ? Kein Russe mit Messer, der einer Muslimin das antut, was Muslime Nicht-Muslimen in Deutschland tagtäglich antuen. Auch kein Neo-Nazi mit Springerstiefeln, der vor dem widerlichen Antisemitismus der Anhänger der "Religion des Friedens" vor Neid erblassen muss. Nur ein paar "Südländer" im arabischen Kaftan die ein Mädchen gegen ihren Willen in ihr Auto ziehen, wie ihr selbst gemeldet hattet. Da muss aber einigen in Eurem Polizeipräsidium und in den Düsseldorfer Ministerien der Angstschweiss gekommen sein, zumal ja Wahlen anstehen.
Und was meldet ihr jetzt über diese Straftat ? Zitat Polizei Siegen:

Junge Frau in Auto gezerrt - "Fall" konnte geklärt werden.
Junge Frau ist wieder da
Siegen - 24.07.2009 - 18:12 - 24.07.2009, 18:00 Uhr

Der Sachverhalt "Junge Frau in Auto gezerrt" konnte geklärt werden. Es hatte keinen strafrechtlichen, sondern einen familiären Hintergrund.Die junge Dame ist wohlauf und bestätigte dies gegenüber der Polizei.

Puuh, is' ja nochmal gutgegangen. Keine Straftat, sondern nur familiärer Hintergrund. Also fast nur so wie bei Ehrenmorden, gell ?

No comments: