Thursday, July 23, 2009

Siegen: "Südländer" mit arabischen Gewand zerren junge Frau in Auto und verschleppen sie

Siegen. Aufmerksame Jugendliche konnten in der Nacht zu Donnerstag, den 23.07.2009, gegen 00.25 Uhr in der Eichenallee / Ecke Rüsterweg in Siegen-Geisweid beobachten, wie dort eine junge Frau – offenbar gegen ihren Willen – in ein Auto gezerrt wurde. Die etwa 18 – 20 Jahre alte Frau kam die Wenschtstraße zu Fuß aus Richtung Schwanenteich hoch. Nachdem sie in der Eichenallee angelangt war, kam ihr ein weißer VW Golf mit Siegener Kennzeichen und sehr lautem Auspuff aus Richtung Geiweider Freibad entgegen gefahren. Das Fahrzeug, dessen hintere Scheiben getönt waren, drehte dann in Höhe der Eichenallee Hausnummer 28 und blieb schließlich in Höhe der Frau stehen. In dem Golf befanden sich insgesamt vier Männer. Drei Männer stiegen aus dem Golf aus und es entwickelte sich augenscheinlich zunächst ein Streitgespräch zwischen den Männern und der Frau. Schließlich zerrten mehrere Männer die Frau in den Golf, der sich dann aus der Eichenallee - den Berg hinunter - in Richtung Geisweider Freibad entfernte. Die junge Frau war circa 170 Zentimeter groß, hatte eine schlanke Figur, dunkles Haar, trug dunkle Kleidung und sprach Deutsch. Der Fahrer des Golf war 30 – 40 Jahre alt, 180 Zentimeter groß, hatte eine stämmige bis dickliche Figur, trug eine Glatze, ein blaues T-Shirt und eine dunkle Hose. Möglicherweise war er südländischer Herkunft, da er einen dunklen Teint hatte. Ein weiterer Fahrzeuginsasse war mit einem auffallend weißen, vermutlich arabischen, Gewand bekleidet.
Mehr...

No comments: