Wednesday, August 26, 2009

Philippinen: Christen dürfen keine Kreuze mehr zeigen und keine christlichen Lieder mehr singen

Überall in der Welt wächst die Unterdrückung der Christen. Auch auf den christlichen Philippinen. Das Land ist seit Jahrhunderten schon christlich, aber seitdem die Mohammedaner kommen, ändert sich das - und die Christen werden von ihnen unterdrückt. Überall dort, wo immer mehr Mohammedaner auf den Philippinen leben, gibt es nun Verhältnisse wie unter den Taliban - schreibt zumindest die renommierte Zeitung Manila Times und berichtet: Christen dürfen in dem christlichen Land keine Kreuze mehr tragen und keine christlichen Lieder mehr singen; zumindest dort, wo Mohammedaner leben, denn die sind intolerant (Quelle: Manila Times 24. August 2009).
akte-islam.de

No comments: