Monday, September 07, 2009

Mülheim an der Ruhr: "Türken" heisst jetzt "Landsmänner". Ungebetene "Landsmänner" pissen und mischen Feier auf -- 7 Gäste verletzt

Mülheim an der Ruhr - Styrum: Ganz so harmonisch verlief die Feier am Samstagabend (5. August) in einem Vereinsheim an der Kleingartenanlage an der Herwarthstraße nicht. Weil ein ungeladener Gast (21) neben dem Eingang ins Gebüsch pinkelte, kam es vermutlich zum Streit. Der 21-jährige verließ daraufhin das Gelände und kam kurze Zeit später mit etwa zehn "Landsmännern" (die Polizeiberichte werden ja immer lächerlicher !) zurück. Sie waren mit Baseballschlägern und Stöcken bewaffnet und fingen dann sofort an, die Gäste der Feier wahllos zu attackieren. Hierdurch wurden mindestens sieben Gäste verletzt, hauptsächlich durch Platzwunden am Kopf. Anschließend flüchteten sie. Während der Fahndung konnten vier Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden. Die Verletzungen der Party-Gäste wurden ambulant behandelt. Die Polizei hatte sechs Streifenwagen und zwei Polizisten mit ihren Diensthunden im Einsatz. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Mehr...

No comments: