Friday, September 11, 2009

Neu-Ulmer Oberbürgermeister vom Deutsch-Libanesen Khaled el Masri angegriffen ?

Der Oberbürgermeister von Neu-Ulm, Gerold Noerenberg (CSU), ist am Freitag von einem 46 Jahre alten Mann angegriffen und verletzt worden. Berichte, dass es sich beim Täter um den von der deutschen Dhimmi-Presse als CIA-Entführungsopfer bezeichneten Deutsch-Libanesen Khaled el Masri handelt, wollte die Polizei zunächst nicht bestätigt.Der 46 Jahre alte Täter hatte am Vormittag im Rathaus verlangt, ohne Termin zum Oberbürgermeister vorgelassen zu werden. Dabei kam es laut Polizei zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Rathaus-Beschäftigten. Der Mann sei von mehreren Beamten zunächst beruhigt worden und habe einen Platzverweis erhalten. Etwa eine halbe Stunde später sei der Mann zurückgekehrt, habe sich Zugang zum Büro des Oberbürgermeisters verschafft und ihn angegriffen. Nach mehreren Schlägen gegen den Politiker sei der Täter aus dem Raum geflüchtet. Die Fahndung dauerte am Mittag an.
(ddp)

No comments: