Monday, September 07, 2009

Religion des Friedens: Terroranschläge als "Allahs Strafe"

Schauen Sie sich diese in den Vereinigten Staaten veröffentlichte Koran-Illustration (Bild oben) an.Sie illustriert Sure 44, Vers 10 bis 12. Dort heißt es im Koran: "Paß nun auf (wie es sein wird), wenn der Tag eintrifft, an dem vom Himmel deutlich zu sehender Rauch (herab) kommt und die Menschen (vollständig) eindeckt! Das ist eine schmerzhafte Strafe.(Die Ungläubigen sagen:) ""Herr! Heb die Strafe von uns auf! Wir wollen (dann) gläubig sein.""
Die Terroranschläge des 11. September 2001, bei denen tausende Menschen getötet wurden, werden also als "gerechte Strafe" Allahs dargestellt, weil die Vereinigten Staaten noch kein islamisches Land sind. Wollen Politiker nun immer noch behaupten - Islam und Terror hätten rein gar nichts miteinander zu tun...?
akte-islam.de

No comments: