Tuesday, September 15, 2009

Studie: Muslime sollen Oberzensor werden

Eine Dhimmi-Studie (an der auch vodafone beteiligt ist -- also alle vodafone-Verträge bitte kündigen !) sorgt sich um die Berichterstattung über die Muslime. Diese sei in den Mainstreammedien negativ.Komisch dass man davon nichts merkt. Das Gegenteil ist der Fall. Die Mainstreammeien sind Dhimmi-Medien. Wie dem auch sei: Muslime sollen Sonderrechte der Einflußnahme auf die Berichterstattung erhalten. Also Pressefreiheit ade - sowie in allen muslimischen Staaten ! Zitat:
So raten die Autoren den großen Medien unter anderem, mit Minderheiten-Medien (auch mit Jihad Watch Deutschland ? JWD) zusammenzuarbeiten, statt diese als Konkurrenz zu sehen. Staatliche Institutionen und Unternehmen in Deutschland sollten verstärkt auch türkische TV-Sender nutzen. Die Regierungen sollten in Krisenfällen, bei denen Muslime eine Rolle spielen, durch eine schnelle und sensible Informationspolitik dazu beizutragen, dass eine von Vorurteilen geprägte Sensationsberichterstattung eingedämmt wird.
Als positives Beispiel nennen die Forscher das Verhalten der britischen Regierung nach den Londoner Bombenanschlägen im Juni 2005. Damals hätten Polizisten auf informeller Basis mit den Medien zusammengearbeitet, um einen differenzierten Umgang mit dem ethnischen Hintergrund der Attentate zu fördern.

Mehr...

No comments: