Saturday, September 12, 2009

Türken-Führer Erdogan würgt 13 Jahre altes Kind

Wahrscheinlich wissen Sie, dass der türkische Staatspräsident Erdogan lange Zeit als Schwerstkrimineller in einem türkischen Hochsicherheitsgefängnis inhaftiert war - der Grund: Seine radikal-islamistischen Umtriebe. Der Mann hat immer wieder gesagt, er habe sich in der Haft gebessert, sei jetzt wirklich ein ganz "normaler" Mensch. Doch schon wieder ist der frühere Schwerstkriminelle ausgerastet: Diese Mal hat er ein 13 Jahre altes Kind gewürgt. Er packte einen Jungen am Hals, der ihn zu kritisieren gewagt hatte und würgte ihn in aller Öffentlichkeit. Die Würge-Affäre hat nun Konsequenzen - nicht etwa für den irren Türken-Präsidenten, sondern für das 13 Jahre alte Kind (Quelle: RP 12. September 2009).
akte-islam.de

No comments: