Sunday, September 20, 2009

UK: Christliches Ehepaar von Mohammedanerin nach Diskussion angezeigt


Ein christliches Ehepaar wurde angezeigt, nachdem es an einer Diskussion mit einer Mohammedanerin, die als Gast in seinem Hotel war, teilgenommen hatte.Ben und Sharon Vogelenzang wurden verhaftet, nachdem eine Mohammedanerin sich bei der Polizei beschwert hatte, sie sei durch die Kommentare des Ehepaares beleidigt worden.Sie wurden angeklagt wegen bedrohlichen, beleidigenden oder verletzenden Worten, die religiös verschlimmert (oder verschärft) wurden ('threatening, abusive or insulting words' that were 'religiously aggravated').Die Gerichtsverhandlung ist für Dezember angesetzt. Bei einer Verurteilung müssten sie mit einer Strafe bis zu 5.000 Pfund und einem Eintrag ins Vortrafenregister rechnen.Das Ehepaar war wahrscheinlich wegen seiner christlichen Glaubensinhalte herausgefordert und in eine Diskussion verwickelt worden. Dabei hätten sie bemerkt, das Mohammed, der Begründer des Islam ein Kriegsherr (warlord) war und die traditionelle mohammedanische Frauenkleidung einen Zwang darstellt.
Mehr...
GRÜNE PEST

No comments: