Wednesday, September 02, 2009

Wald-Brandstifter: Mitbürger will Frau verbrennen - und zündet ganzen Wald an

Überall im Norden von Athen gibt es schwere Waldbrände. Deutsche Qualitätsjournalisten wissen natürlich immer sofort, wer die Brandstifter sind: Böse Immobilien-Spekulanten. Das klingt gut und ist politisch korrekt. Hier ein Bericht über einen Täter, der das Bild der Qualitätsjournalisten etwas trüben dürfte. Man muss dazu wissen, dass zehntausende Zuwanderer aus dem islamischen Kulturkreis illegal in Athen leben: "Von einem makabren Fall von Brandstiftung berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Ana: Ein Migrant albanischer Herkunft wurde am Sonntag festgenommen, weil er im Nordwesten von Athen seine Frau umbringen wollte, indem er sie mit Benzin übergoss und ansteckte. Die brennende Frau rannte ins Unterholz und löste dort einen Buschbrand aus. Sie selbst überlebte und liegt schwerverletzt im Krankenhaus." (Quelle: SZ 2009)
akte-islam.de

No comments: