Monday, December 21, 2009

Allahs ebay: Tochter bei öffentlicher Auktion versteigert

Pakistan ist ein rückständiges islamisches Land. Wenn selbst pakistanische Zeitungen das Verhalten ihrer Mitbürger bei manchen Gelegenheiten merkwürdig finden, dann muss es aus unserer westlichen Sicht schon hammerhart sein. Im Dorf Badani Bhutto hat man nun die 20 Jahre alte Tochter von Allah Bux Bhutto öffentlich versteigert. Viele Männer des Dorfes boten mit - keiner fand es nach pakistanischen Presseangaben irgendwie unmenschlich. Es war halt pakistanische Aktionsware wie im Schlussverkauf. Das Mädchen wurde dann an einen Pakistaner verramscht. Und die Zeitung hebt hervor, dass alles gerecht zugegangen sei: Denn der Kaufpreis wurde zu gleichen Teilen unter den Brüdern des verkauften Mädchens aufgeteilt! Allahs Tochter lebt heute also als Sklavin in Pakistan. Und niemand regt sich auf. (Quelle: The Nation Dezember 2009).
akte-islam.de

No comments: