Saturday, December 26, 2009

Weihnachts-Schock: Anhänger der "Religion des Friedens" gestehen Ermordung eines christlichen Priesters

Die christlich-orthodoxen Russen werden in diesen Tagen von einer schrecklichen Nachricht schockiert: Muslime haben jetzt öffentlich eingestanden, den ortodoxen Priester Daniil Sysoyev, 35, mit vier Kopfschüssen in der Moskauer St. Thomas Kirche ermordet zu haben. Seit seinem Todestag am 20. November gab es immer wieder Spekulationen, dass Moslems die Mörder gewesen sein könnten - nun ist es Gewißheit. Der Grund für den Mord: Der Priester hatte es gewagt, Kritik an der Islam-Ideologie zu üben. Das reichte seinen islamischen Mördern. Sie verkündeten nun öffentlich, jeder, der den Islam krisisiere, werde so hinterichtet wie der Priester. (Quelle: AFP 26. Dezember 2009).
akte-islam.de

No comments: