Thursday, January 21, 2010

Nationale Antisemiten AG - Die Tochter lässt grüßen

An der Kundgebung nahmen insgesamt ca. 40 Personen teil. Neben Vertretern der “Quds-AG”, der “Jüdischen Stimme” und der Friedensbewegung befanden sich nach eigenen Angaben auch Teilnehmer der “Volksinitiative” von Jürgen Elsässer, der seit neuestem nicht mehr nur durch seine Hasstiraden gegen Israel auffällt, sondern in nationalsozialistischer Diktion auch gegen einen drohenden “Völkerbrei” wettert.
Sichtlich stolz waren die Veranstalter auf die Teilnahme ihrer “jüdischen Freunde” von Neturei Karta, einer Gruppe ultraorthodoxer Juden, die den Staat Israel vernichten wollen und dafür unter anderem mit der PLO zusammenarbeiten. Ein Vertreter der Organisation, der “Rabbinerdarsteller” Moishe Aryeh Friedman, nahm 2006 an der Holocaustleugner-Konferenz in Teheran teil.
Die Veranstaltung wurde von Christoph Hörstel eröffnet, dem Sprecher des “Friedenskreises Deutschland e.V.” und ehemaligen ARD-Journalisten, der wegen seines Buches über Afghanistan von der FAZ als “Lobbyist” der Taliban bezeichnet wurde. Er verlas zunächst ein Grußwort von Evelyn Hecht-Galinski (es dürfte sich wohl um …
Mehr...
achgut.com

No comments: