Friday, January 22, 2010

Türke (24) sticht Schweizerin (23) nieder

ST.GALLEN – Ein Türke hat gestern Abend eine 23-Jährige in einer Tiefgarage in St. Gallen mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Der Mann hatte mehrere Male mit einem Messer auf die junge Frau eingestochen. Den Messerstichen war ein verbaler Streit vorausgegangen. Es deute vieles auf einen Beziehungskonflikt hin, sagte Hans Peter Eugster von der Kapo St. Gallen gegenüber Blick.ch.Nach der Messerattacke flüchtete der Mann stadteinwärts, stellte sich aber später der Polizei.Das Opfer war zusammen mit einer Kollegin in der Tiefgarage im Westen der Stadt, die die Tat beobachtete und die Rettungskräfte rief. Die verletzte Frau wurde mit dem Rettungswagen in ein Spital eingeliefertDie genauen Tatumstände und das Tatmotiv sind Gegenstand von Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft St.Gallen.
Mehr...

No comments: