Monday, March 22, 2010

Münster: Passanten von Gruppen "Jugendlicher" zusammengetreten und beraubt

Münster. Zwei Männer sind am Freitag (19. März) gegen 22:45 Uhr auf dem Marienplatz zuerst zusammengeschlagen und dann beraubt worden. Die beiden 18 Jahre alten Männer waren über den Marienplatz gegangen, als sie von einer Gruppe augenscheinlich "Jugendlicher" angegangen wurden. Als sie schon geschlagen wurden, kam noch eine zweite Gruppe "Jugendlicher" hinzu und schlug ebenfalls auf sie ein. Selbst als einer von den 18-Jährigen am Boden lag, traten sie weiter auf den Mann ein. Dabei wurden ihnen unter anderem ein Rucksack und eine Brieftasche geraubt. Die Täter sollen etwa 17 bis 20 Jahre alt sein und dem Augenschein nach Türken oder Araber. Zeugenhinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 0251-275-0 an das Polizeipräsidium Münster.

No comments: