Thursday, March 18, 2010

Neues aus Braunau: „Ich bin keine Hexe, ich sehe nur so aus!“

Ich liebe Österreich.Und vor allen Dingen Ösi-Paukerinnen wie Troschl (Foto), die vom Katholizismus (vulgo Nationalsozialismus) zum Islam (vulgo Nationalsozialismus) konvertiert sind. Nur eine Kostprobe:
OÖN: Die ganze Sache ist also langsam gewachsen?
Troschl: Ja! Es war wie ein Wurm, der sich durch mein Hirn gebohrt und langsam durchgefressen hat.
OÖN: Seit wann tragen Sie das Kopftuch?
Troschl: Seit dem Tag, an dem ich zum Islam übergetreten bin. Seither gilt für mich „Nicht ohne mein Kopftuch!“ Ich bin nämlich ein etwas rebellischer Typ. Außerdem hätte ich keinen Anlass zu sagen, dass es früher, als ich noch kein Kopftuch trug, besser gewesen wäre.
Bitte, bitte, bitte ! Unbedingt weiterlesen !!!

1 comment:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Um es mit dem echten wiener schmäh eines Georg Kreislers zu sagen: Aber wasfür eine Titte ist die Konvertite, woher kommt sie und was will sie von der welt?
Anwort: Ein bisschen herzenslüge!