Thursday, June 24, 2010

Wieder Türkenterror vor der Polizeiwache Dortmund-Mengede

Dortmund. Wie bereits heute berichtet , versammelten sich in den späten gestrigen Abendstunden eine Gruppe, zumeist türkischstämmiger Randalierer, vor der Polizeiwache in Dortmund-Mengede. In einer insgesamt gegen die Polizei gerichteten emotional aufgebrachte Grundstimmung wurden Parolen skandiert. Der Anlass war der Tod eines 32-jährigen Mannes türkischer Abstammung, der im Rahmen eines Polizeieinsatzes zunächst kollabierte und dann am gestrigen Mittwoch im Krankenhaus verstarb.Im Laufe des heutigen Vormittages verdichteten sich die Informationen, dass für den Nachmittag eine erneute Protestaktion vor der Polizeiwache Mengede geplant war. Tatsächlich versammelten sich ab 15.00 Uhr rund 40 Personen, die bei der Polizei eine Versammlung anmeldeten und durchführten. Während dieser Versammlung wurden Polizeibeamte mehrfach als Mörder bezeichnet. Die Versammlung wurde 17.50 Uhr beendet.

1 comment:

batzi said...

Geht es vielleicht weniger reißerischer oder schielt da jemand auf Anschluß bei Politically Incorrect?