Monday, August 30, 2010

80 Euro-Nutten für den Islam: Halal-Blow Job für Massenmörder Gaddafi

"Der Islam ist die jüngste Religion, und wenn man nur einen Glauben haben darf, dann muss dies der Glaube an Mohammed sein", sagte Gaddafi am Montag in Rom vor rund 200 Frauen, wie eine Teilnehmerin berichtete. Frauen würden "in Libyen mehr respektiert als im Westen", fügte er demnach hinzu. Am Sonntagabend hatte Gaddafi bereits vor 500 Italienerinnen für seine Religion geworben. "Europa muss zum Islam konvertieren", hatte er laut einer Zuhörerin gesagt.Die Frauen hatten von einer Agentur 80 Euro für ihre Teilnahme an dem Treffen mit dem libyschen Revolutionsführer erhalten. Bereits im November hatte Gaddafi am Rande des Welternährungsgipfels in Rom 100 junge Italienerinnen eingeladen, um ihnen seine Religion näher zu bringen.
Mehr...

No comments: