Thursday, August 26, 2010

Ist die Wiener SPÖ eine “Islamisten-Partei”?

Wien´s Bürgermeister und SPÖ-Vorsitzender Michael Häupl bestreitet den diesbezüglichen Vorwurf seitens des FPÖ-Chefs HC Strache vehement und droht nun sogar mit Klage. Tatsache ist jedoch, dass an wählbarer Stelle den Wiener Wähler/innen Personen von der SPÖ zugemutet werden, die alles andere als koscher sind. Wie etwa dieser Herr, Gemeinderat Omar Al-Rawi, (Platz 27)


Aufgrund dieser Rede auf einer Demonstration vor tausenden Islam-Extremisten warf die Israelitische Kultusgemeinde Omar Al-Rawi unter anderem vor, ein “hetzerischer Provokateur” zu sein.Fast wäre man geneigt, den roten Wiener Bürgermeister darum anzuflehen, die Klage auch tatsächlich einzubringen – sie würde wohl ein kräftiger, politischer Rohrkrepierer werden!

No comments: