Sunday, August 22, 2010

Rassismus: Kerner schmeißt Russland-Deutschen aus Sendung!

Foto: beckerundheller
Johannes B. Kerner, dessen ganze Wichtigkeit sich im B-Punkt ausdrücken soll, hat mal wieder einen Gast in einer seiner Fernsehshows rausgeschmiessen. Es ist der, mir bis dato unbekannte, „Internetkünstler“ Rasputin Stowasser. Laut Berichten entwickelte sich zwischen Kerner und Rasputin vor dem Rauswurf ein Wortgefecht, in dem Kerner Rasputin als besoffenen Russen bezeichnete. Rasputin selber ist Anti-Alkoholiker und wollte sich nicht von Johannes B. Kerner so in der Art beleidigen lassen. Daraufhin liess Johannes B. Kerner Rasputin durch aggressiv auftretende Bodyguards rausschmeißen. Die Szenen wurden aus der Show vor der Ausstrahlung herausgeschnitten, obwohl die Sendung selber den Eindruck erweckt „live“ ausgestrahlt zu werden, - und können leider zZ auch nicht bei YouTube eingesehen werden.
Was menschlich von einem Johannes B. Kerner zu halten ist, weiß eigentlicher jeder für sich selber gut genug.
Mehr...
geisteswelt

No comments: