Thursday, September 16, 2010

Die Grünen - weiterer Realitätsverlust in der Parallelwelt: Kerstin Müller, Sie sind raus!

Es ist jetzt 14 Uhr. Ein paar Minuten sind nun schon vergangen, seit Kerstin Müller von den Grünen das Rednerpult im Bundestag verlassen hat. Ich bin immer noch schockiert, über das, was ich gerade gehört habe.
Vor Kerstin Müller hatte Außenminister Guido Westerwelle seine Rede zur Generaldebatte gehalten. Gleich zu Anfang sprach er ausführlich über den Nah-Ost-Konflikt und legte dabei sehr viel Hoffnung in die neuen Friedensgespräche zwischen Netanjahu und Abbas. Westerwelle erklärte, dass beide Konfliktseiten alles unterlassen müssten, was die Friedensverhandlungen stören könnte. Westerwelle benannte sogar klar und deutlich zwei Störungen, die auf jeden Fall zu vermeiden seien:
Mehr...

No comments: