Wednesday, September 29, 2010

Islamisten planten Massaker auch in deutschen Städten

Radikal-Islamistische Jihadisten planten mehrere Terrorangriffe auf westeuropäische Großstädte, darunter auch auf Städte in der Bundesrepublik Deutschland. Nach Entdeckungen des US-Geheimdienstes sollten die Angriffe nach dem Muster des islamistischen Angriffs auf die indische Metropole Bombay (Mumbai) erfolgen - bei dem Angriff auf Bombay waren schwerbewaffnete Killerkomandos in die Stadt eingedrungen und richteten in Hotels, belebten Plätzen und in einem jüdischen Gemeindezentrum Blutbäder an, sie lieferten sich mit indischen Sicherheitskräften stundenlange Gefechte. Die Terroristen hatten dabei auch gezielt Jagd auf europäische, amerikanische und jüdische Menschen gemacht um sie zu ermorden. Insgesamt wurden bei dem Terrorangriff 2008 mehr als 200 Menschen ermordet.
Wie das "Wall Street Journal" berichtet, wurden die Angriffe auf die europäischen Metropolen in islamistischen Terrorcamps in Nord-Pakistan geplant und vorbereitet. Aufgedeckt wurden die Vorbereitungen durch den massiven Einsatz von Aufklärungsdrohnen durch die US-Army. DEer Einsatz solcher Drohnen in der Bekämpfung terroristischer Strukturen wird bereits seit vielen Jahren von Israel im Kampf gegen den mörderischen Terror aus den palästinensisch verwalteten Gebieten in Gaza, Judäa und Samaria eingesetzt. Durch den Drohneneinsatz können Terrorzellen etwa bei den Vorbereitungen von Raketenangriffen auf zivile Ziele in Israel entdeckt und gestoppt werden.
Mehr...

No comments: