Wednesday, September 15, 2010

Literarisches Quartett


Bild: sheikyermami.com/JWD

2 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Diese Buchbesprechung von unserem Schweinchen-Schlau kann ich dem Duktus nach nur voll und ganz unterstützen! Sie spricht mir aus dem tiefsten Herzen.

Lediglich einen Einwand möchte ich mir erlauben: Ist doch die Scheiße unter allen Werken der Menschheit wahrscheinlich das friedlichste. Aber schließlich handelte es sich ja in diesem überspezielle Fall sozusagen um rein göttliche Scheiße. Womit diese grundlegende menschliche Schweinelogik letztlich wieder voll aufgeht. Danke liebes Ferkel!

Und eines ist doch klar, Mensch, so ein Ferkel,und eben jede schweinige Fleischeslust im Grunde, weiß es nun mal besser. Oh du Gott/Göttin des Wissens und der Kritik,du mein Kuschelschweinchen, geliebte obereaffengeile Mis Piggy, Amen!

Zum Beispiel:
Psychoanalytiker: Halten Sie Sex für etwas Schweiniges?

Woody Allan: Richtig guten auf jeden Fall!

Womit wiederum, entgegen den landläufigen monotheistischen Allah-Dumm-Scheißereien, auch chronisch destruktive Allahu-Akbar-Enthirnungs-Diarrhoe (kurz AA divinum gravis multiforme) genannt,welche in islamisch verwüsteten Regionen endemisch und in seiner bedouinischen Wildform auftritt und weltweit einen emormen infektiönsen Vernichtungsdruck ausübt auf alle materiellen wie geistigen Produktivkräfte, die totale Überlegenheit unserer vorzüglich versauten stereo-(a)-theistischen Denk-und-Lebensformationen bestätigt wäre:

Ja, liebe Zeitgenossen, Schweinchen-Schlau hat den absolut letzten Seinsgrund-Beweis erbracht: Es gibt ein Leben vor dem Tod! (Krunze 9, Vers 11 der vorläufigen Welteinheitsformel.)

Na, Da gückste aber mit deinem Allah-ballah ballah, was Alter?

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Ich hab vergessen zu erwähnen, wie umfassend, ja erschöpfend ich diese Buchbesprechung von unserer Miss Piggy finde: Da ist wirklich alles gesagt, bis auf das i-Tüpfelchen satte Göttliche Erkenntnis. Danke nochmal für soviel aufgebrachten Geist, was angesichts des Objekts der Kritik durchaus keine Selbstverständlichkeit ist. Ein Akt der Selbstlosigkeit an diesem Verbockten Islam, echte Nächstenliebe, wahrscheinlich scheißt der sich trotzdem vollends zu Tode, als hätte die Schweinewissenschaft unserer Lady-Sau nie auch nur den Tugendpfad zur Eselstränke vollinhaltlich erleuchtet mit ihrer Kritik, Säue vor die Perlen irgendwie , äh Haufchen, eigentlich schade drum.