Wednesday, September 22, 2010

Niema Movassat (der die Bombe liebt)

Niema ist ein Junge aus dem Ruhrgebiet. Wenn er in seiner Heimatstadt Oberhausen Kindergärten besucht sagt er gerne „dat“ statt „das“. In Berlin, wo er im Bundestag für die national-bolschewistische Partei Die Linke sitzt, spricht er kumpelhaftes Hochdeutsch. Hier wie da ist er bestens integriert. Warum auch nicht? Er ist schließlich hier geboren. Seine Eltern sind iranische Akademiker die schon vor vielen Jahren ihr Land gen Deutschland verließen. Und auch Niema ist mittlerweile Jurist und angesehener Bürger. Und wie soviele angesehene deutsche Bürger kämpft Niema Movassat mit aller Kraft für das faschistische Regime im Iran.
Niema, der laut seinem Profil bei MeinVZ Andreas Baader „irre cool“ findet, Niema der die Bombe liebt (ausser natürlich die israelische). Wenn Niema nicht an antisemitischen Aufmärschen teilnimmt oder die Freilassung von Terroristen fordert, engagiert er sich für das Recht Irans auf „friedliche Nutzung der Atomenergie“ und spricht sich gegen jegliche Sanktionen aus. Mitglieder seiner Partei, die angeblich mit der Kampagne „Stop The Bomb“ zusammenarbeiten, hält er für nicht mehr Dialogfähig. Ein längerer Aufenthalt im Iran wäre dem „Agnostiker“ Niema wirklich zu wünschen. Sein Idol Hagen Rether wird ihm bestimmt mit Begeisterung folgen.
Mehr...
clarificationoffact

No comments: