Thursday, October 14, 2010

HANDELSBLATT beschwört die Waffenbrüderschaft von Islam und Deutschtum und meint: Bündnis von Allah und deutschem Kapital gegen Zivilisation und Juden

Dass nur verhinderte Nazis mit dem Islam sympathisieren, dokumentiert die deutsche Wirtschaftszeitung "Handelsblatt" auf 's Neue. Zitat:
Seehofers abfälliges Gerede über andere Kulturkreise ist geprägt von Fremdheit gegenüber der eigenen Kultur und Geschichte. Sie verkennt das Interesse, die Offenheit bis hin zur Sympathie, die deutsche Denker dem Islam entgegenbrachten: "Wenn Islam Gott ergeben heißt, im Islam leben und sterben wir alle", schrieb Goethe. Vergessen die politischen und wirtschaftlichen Beziehungen, die Deutschland mit der Türkei verbinden und die gerade den Konservativen nicht eng genug sein konnten - deutsche Soldaten kämpften 1917 in türkischen Einheiten, Atatürk erhielt das Eiserne Kreuz. Aber Seehofer fällt zu Türken heute nur noch ein, dass sie einfach nicht zu uns passen.
Atatürk erhielt das Eiserne Kreuz und der Mufti von Jerusalem das Hakenkreuz. Das deutsche Kapital in einer Harzburger Front mit Erdogan und Linkspartei, im Endeffekt gegen Israel !
Mehr...

No comments: