Saturday, November 27, 2010

Britanniens politische Elite, die auf der Gehaltsliste der islamistischen Regime steht, lässt Kinder wegen Koranschändung inhaftieren

Wie die Ahlul Bayt News Agency ABNA berichtet, soll im englischen Sandwell eine 15-Jährige verhaftet worden sein. Das Mädchen soll verdächtigt sein eine Ausgabe des Unheiligen Koran verbrannt zu haben, und damit Hass gegen Minderheiten hervorgerufen zu haben.Es wurde vermutet, dass eine englische Ausgabe des Koran in einer Mädchenschule vor anderen Mitschülerinnen verbrannt worden war. Das Video wurde auf dem Internetportal Facebook veröffentlicht.Auch ein 14-jähriger Junge wurde aufgrund Drohungen die er gemacht haben soll, verhaftet.Das Video wurde von der Seite entfernt, genau so wie die zwei Benutzerprofile der Betroffenen.

No comments: