Thursday, August 25, 2011

Terrorzelle EZP löst sich für die Behörden auf, Mitglieder laufen weiter frei herum

Der Salafistische Terrorverein „Einladung zum (islamischen) Paradies (EZP) hat sich offiziell für die Überwachungsbehörden aufgelöst. Damit kamen Vogel und Lau dem Verbot (das vielleicht unter der rot-grün-braunen Landesregierung niemals gekommen wäre) durch das Gericht zuvor. Die freien Radikalen, welche durch die Auflösung Gelder, Logistik und Mitglieder vor dem Zugriff durch die Sicherheitsbehörden schützen konnten, werden wie viele islamistische Terrorzellen wieder unter neuem Namen auftauchen. Die Geschichte zeigt, aus der Sozialistischen Reichspartei wurde die NPD, aus der KPD die DKP, aus der SED resultierte die Partei Die Linke. Auch wenn es sich bei der Vereinigung „EZP“ nicht um eine Partei handelt, so wird das Vorgehen ein ähnliches sein.
Es wäre gut daran getan, die Einladung zum Paradies für diese nun frei in der Landschaft umher irrenden Islamisten auszusprechen und sie in das Urlaubsparadies auf Kuba einzuladen, aber nicht in den faschistischen Teil der Insel, sondern auf dem einzigen Flecken, auf dem die Demokratie noch blüht. Guantanamo, eine Einladung zum Paradies!
pro zion nrw

No comments: