Thursday, August 11, 2011

UK: Dhimmi-Medien diffamieren Opfer des Gewaltmobs


Irgend so eine Dhimmi-Schlampe mit Mikro, wohl aus einer Doofenschule nach Art der sog. Medienpädogogin Sabine Pisser, staucht hier Big Jim, ein Opfer der britischen Plünder-Jihadisten, dem sein Laden ausgeraubt und abgefackelt wurde, zusammen. Aber Big Jim zeigt der Kuh was ‘ne Harke ist:
Reporter: “You’re not being sterotypical there?” (Sind Sie hier nicht ein wenig mit Vorurteilen befrachtet ?)
Big Jim: “No, absolutely…” (Nein, überhaupt nicht…)
Reporter: “Are you sure that they were black? I’m sure they weren’t all black, were they?” (Sind Sie sicher daß das alles Schwarze waren ? Ich bin mir sicher, daß das nicht alles Schwarze waren (Wieso, hat die Alte etwa mitgeplündert ? JWD)
Big Jim: ”OK, then. Let me just say they weren’t all black. I was the white guy there.” (OK, dann lassen Sie mich sagen, dass es nicht alles Schwarze waren. Ich war der weisse Junge, der auch anwesend war.)
Reporter: “Well, there were probably other white guys there as well.” (Da waren doch mit Sicherheit auch noch andere Weisse anwesend.)
Big Jim: “I didn’t see any.” (Ich habe jedenfalls keine gesehen !)
Gefunden bei Sheikyermami

No comments: