Friday, September 30, 2011

Selbstmord ? Da lachen ja die Hühner ! Kosovo-Albanischer Kronzeuge im Kalifat Duisburg tot aufgefunden

Foto: Ohne Worte
Und wo hat er den Tod gefunden ? Natürlich im Jihadistan Duisburg. Hätte er ausgesagt wäre das auch für die rot-grünen Kriegstreiber in Deutschland peinlich geworden. Die WAZ berichtet:
Duisburg. „Zeuge X“ ist tot. Er sollte in Den Haag gegen einen Verantwortlichen des Kosovo-Krieges aussagen. Das kann er jetzt nicht mehr. Er starb am Dienstag in Duisburg-Homberg. Der Mann soll Selbstmord begangen haben.
Ein wichtiger Zeuge in einem Verfahren um Kriegsverbrechen im Kosovo ist tot in Duisburg gefunden worden. „Zeuge X“ war sein Deckname, erst nach seinem Tod am Dienstag wurde seine Identität bekannt: Agim Zogaj wollte aussagen gegen den kosovarischen Abgeordneten und Ex-Verkehrsminister Fatmir Limaj, seinen ehemaligen Kommandanten während des Kosovo-Krieges 1998 bis 1999.
Mehr…

No comments: