Saturday, November 12, 2011

Nach Bushido-`Ehrung´: Gebt den Bambi zurück!

Heino hat den Anfang gemacht. Nach der Verleihung des Bambis an den mit frauenfeindlichen, rassistischen und antisemitischen Texten bekannt gewordenen Mannes Bushido, der lange Zeit keinen Hehl daraus gemacht hat, dass Homosexuelle seiner Meinung nach vergast gehören, hat Heino die goldene Trophäe, die ihm 1990 verliehen wurde, aus dem Regal seines Rathauscafés in Bad Münstereifel geholt, um sie an den Burda-Verlag zurück zu schicken.
Heinos Kommentar: „Ich bin oft beschimpft und unberechtigt in die rechte Ecke gestellt worden, weil ich deutsche Volkslieder singe, die ein Teil unseres Kulturgutes sind. Und dieser Kerl, der offen menschenverachtende Lieder singt, bekommt auch noch einen Preis? Wo leben wir denn eigentlich?“
Wir leben in einem Land, in dem es einen Bambi für Integration gibt!
Mehr…
tapferimnirgendwo

No comments: