Sunday, December 11, 2011

Sexualstraftäter habe ein sexuelles Problem, wenn er ein hübsches österreichisches Mädchen sehe

Bild: sheikyermami
BEZIRK WIEN-UMGEBUNG. Die Polizei in Pressbaum hat einen 26-Jährigen wegen mehrerer Anzeigen auf Verdacht der sexuellen Nötigung und öffentlich unzüchtiger Handlungen in Verwahrung genommen’, so die Sicherheitsdirektion in einer Aussendung. Der Ägypter wird beschuldigt, am 28. November eine junge Frau sexuell belästigt zu haben, am 7. Dezember soll er gleich dreimal derartige Angriffe getätigt haben – darunter auf eine Frau mit zwei Kleinkindern. Der Verdächtige ist geständig und gab an, dass er ein sexuelles Problem habe, wenn er ein hübsches österreichisches Mädchen sehe. Der Staatsanwalt ordnete wegen Tatwiederholungsgefahr die Einlieferung in die Justizanstalt St. Pölten an.
regionews

No comments: