Friday, December 16, 2011

Was sich liebt, das neckt sich: „Ehrenmörder“ prügelt im Knast Tot-Hetzer mit Kochtopf nieder

Beide Kriminalfälle erschütterten die Stadt: der Weddinger Doppelmord an zwei Frauen ebenso wie die Flucht des jungen Giuseppe M. vor Schlägern in den Tod. Die mutmaßlichen Täter begegneten sich jetzt im Knast – und einer verletzte den anderen schwer.
Todesschütze Mehmet Y. (25) hat Anfang August zwei Frauen erschossen. Der „Ehrenmörder“ wollte eigentlich seine Frau Feride (24) töten, ballerte auf ein Auto, in dem sie saß. Doch die Kugeln trafen ihre Schwester Leyla (✝22) sowie Mutter Nevin (✝45). Der jetzt in U-Haft von ihm attackierte Ali T. (21) soll im September Giuseppe M. (✝23) im U-Bahnhof Kaiserdamm attackiert haben. M. haute ab, Ali T. hetzte hinterher. Bei der Flucht rannte Giuseppe vor einen VW-Sharan und wurde tödlich verletzt.
Mehr...

No comments: