Tuesday, March 06, 2012

Hassprediger: Die Meister sind heute alle Muslime

Das Middle East Media Research Institute (MEMRI), hat weitere beunruhigende Video’s über “palästinensische” Hetze gegen das jüdische Volk veröffentlicht.
In einem dieser Videos die auf dem palästinensischen Al-AqsaTV ausgestrahlt wurde, erklärte der HAMAS-Prediger Khan Yunis aus Gaza, dass die Al-Aqsa-Moschee nicht unter der Kontrolle von “Affen und Schweinen” bleiben könne.
“Wir sagen, laut und klar: Der Kampf um Palästina ist kein politischer Kampf. Es ist ein rein ideologischen Kampf. Es ist ein klar religiöser Kampf zwischen dem Islam und dem Zionismus. Es ist ein Kampf zwischen Wahrheit und Lüge, zwischen dem Islam und der Ketzerei, zwischen Licht und Finsternis, zwischen Gut und Böse”, sagte der Hass-Prediger.
“Nach all dieser Beschreibung der Grundposition, die ihnen gebührt. Diese verächtlichen Menschen können nicht Herr über die Herren sein, diese Sklaven können nicht Herr über den Meister sein. Die Meister sind heute alle Muslime,” fuhr er fort.
Source: INN

No comments: