Friday, April 20, 2012

Orthodoxer Jude in Jerusalem mit Messer Angegriffen

Ein Angehöriger der ultra-konservativen Haredi, wurde am Donnerstagabend in Jerusalem das Opfer eines Messerangriffs. Der 20-jährige Mann wurde in den Bauch und den Oberschenkel gestochen und erlitt dabei Verletzungen. Er wurde durch Sanitäter vor Ort medizinisch erstversorgt und in das Hadassah Mount Scopus Krankenhaus zur Weiterbehandlung gebracht. Ein Polizeisprecher sagte der Presse, dass der Fall als nationalistisch motivierte Tat untersucht wird. Nach ersten Untersuchungen am Tatort, wurden zwei verdächtige Araber festgenommen. Lokale arabischen Bewohner aus der Nachbarschaft, wo die Festnahme erfolgte, begann nachdem die Verdächtigen in Gewahrsam genommen wurden mit Ausschreitungenund bewarfen die Sicherheitskräfte mit Steinen. Dabei wurde ein Krankenwagen leicht beschädigt. Magen David Adom Sanitäter Yossi Marziano, sagte Ynet, bei der Ankunft am Tatort “haben wir den Mann, der in den Bauch und Oberschenkel gestochen wurde gefunden. Er war bei vollem Bewusstsein. Wir leisteten die Erstversorgung und er wurde in die Notaufnahme des stätischen Krankenhauses eingeliefert.”
Redaktion IsraelNachrichten
Quelle: YnetNews

No comments: