Tuesday, October 02, 2012

Hisbollah gibt Angriffspläne auf Israel bekannt

Die vom Iran und Syrien gesteuerte, finanzierte und ausgerüstete radikal-islamistische Terrororganisation Hisbollah ("Partei Gottes") im Libanon, hat am Montag ein Video veröffentlicht, in dem sie ihre Angriffspläne auf Israel beschreibt. Die AgitProp-Kampagne der Terroristen steht unter dem Motto "Befreiung Galiläas" und gibt Angriffe auf und Eroberung von Tourismusgebieten, Raffenerie und Städten wie Haifa als Ziel an.
Veröffentlicht wurde das Video auf einer offiziellen Website der Hisbollah, zeitgleich mit einer Aktion arabischer Abgeordneter in der Knesset, dem israelischen Parlament, die an den Tod von 12 arabischen Terroristen im Jahr 2000 "erinnerten". In dem Video werden auch Bilder von "zionistischen Siedlungen" im Norden Israels gezeigt, wie etwa von Afikim, Ma´alot und Naharija. Nach Lesart der Terroristen sind grundsätzlich sämtliche jüdischen Gemeinden und Städten "zionistische Siedlungen", die keine Existenzberechtigung und für und zur Vernichtung freigegeben sind. Daneben sind auch Städte im "nördlichen Palästina", wie Nazareth, Haifa oder Tiberias zu sehen.
Bereits im vergangenen Jahr hatte Hisbollah-Führer Hasan Nasrallah mit der "Eroberung Galiläas" gedroht, er hatte diese Drohung während einer Parade bewaffneter Hisbollah-Terroristen ausgestoßen, zu deren Abnahme er extre für wenige Stunden sein Versteck in der libanesischen Hauptstadt Beirut verlassen hatte.
Mehr...

No comments: