Sunday, November 18, 2012

Hamas tötet ein Baby und CNN beschuldigt Israel

Der Tod eines Babys ist immer tragisch. Aber für die Terroristen in Gaza und ihre Unterstützer, bietet der Tod eines Kindes eine unwiderstehliche Goldgrube für ihre Propaganda. Auch wenn der Mörder des Babys nicht ihr Feind ist, sondern ihre eigenen Waffen.
Als der ägyptische Premierminister, Hesham Kandil, Gaza einen Besuch als Zeichen der Unterstützung für seine islamistischen Mitmenschen abstattete, wurde für den Fototermin auch ein totes vier Jahre altes Kind, Mahmoud Sadallah, vorgeführt.
Die Inszenierung war perfekt: Kandil, strich sanft über den Kopf des toten Kindes und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn, während Ismael Hanija, der Ministerpräsident der Hamas, ihm das Kind empor hält, während Dutzende von betroffenen Männern die Szene im Hintergrund beobachten.
Kandil kämpfte mit den Tränen, als er den versammelten Reportern, die gekommen waren um den Moment aufnehmen, sagte: “Was ich heute im Krankenhaus gesehen habe, die Verwundeten und die Märtyrer, der Junge …, dessen Blut noch auf meinen Händen und Kleidung klebt, ist etwas über das wir nicht schweigen dürfen.”
CNN nannte Mahmoud in seiner Berichterstattung ein “Symbol des Krieges in Gaza”. Und Kandil sagte in die Kameras: “Ich sah das Kind, das den Märtyrertod erlitt,” und fordere Israel auf, “die Offensive zu stoppen”.
CNN, The (UK) Mirror und andere Medien, einschließlich Norwegens Dagbladet berichteten über die rührende Szene.
Aber es gibt ein Problem: Israel ist nicht verantwortlich für Mahmoud Sadallah Tod. Die Hamas ist es!
Sadallah wurde in das Schifra Hospital in Gaza-Stadt gebracht, nachdem er bei einer Explosion verletzt wurde während er sich außerhalb seines Hauses aufhielt. Obwohl seine Familie Reportern erzählte, dass Mahmoud bei einem Luftangriff von Israel getötet wurde, hebt dies die Fakten nicht auf.
Israel einigte sich nämlich auf eine Waffenruhe während der Zeit, in der sich der ägyptische Ministerpräsidenten in Gaza aufhielt. Die Terroristen aus Gaza hielten sich nicht zurück, sie feuerten während Kandils Besuch weiter auf Israel und scheuten sich schon gar nicht, dass Feuer auch in der Nähe der Orte wo sich Kandil zu der Zeit aufhielt fortzuführen.
Darüber hinaus sah niemand den angeblichen Luftangriff, obwohl es Berichte gab, dass eine Explosion zu hören war. Der Schaden der dabei angerichtet wurde, liess den Rückschluss auf eine viel kleinere Waffe zu, wie z. B. eine Mörsergranate oder eine Qassam-Rakete.
Aber was wirklich geschah ist nicht mehr nachzuweisen, obwohl es Beweise darüber gegeben hat was die Explosion tatsächlich verursacht hat, wurden alle Beweise sofort aus dem Bereich entfernt und wurden seitdem nicht mehr gesehen.
Die Zeitung Lebanon Daily Star hatte folgendes zu berichten:
Mahmouds Familie sagte den Behörden kurz nach dem Vorfall, dass der Junge sich zusammen mit einem etwa 20 Jahre alten Mann in einer Gasse in der Nähe seiner Wohnung aufhielt, als er getötet wurde. Das Gebiet zeigte Anzeichen dafür, dass ein selbstgefertigtes Projektil explodiert sein könnte, da die Wände der umliegenden Häuser mit Schrapnell-Splittern übersäät sind. Wie die Anwohner und Nachbarn aussagten, hätten lokale Sicherheitskräfte schnell alle Überreste des Projektils entfernt, wodurch es unmöglich ist zu überprüfen, was explodiert ist. Auch gibt es niemanden, der einen Luftangriff bezeugen kann.


Aber die Bilder wurden aufgenommen und das CNN-Video wurde ausgestrahlt. Die Hamas hat jetzt ihren eigenen im Mohammed Al-Durah Stil gefälschten Märtyrer, mit dem sie Israel dämonisieren kann.
Von Lori Lowenthal Marcus via israel-nachrichten
JewishPress.com

No comments: