Monday, March 18, 2013

Terroranschlag in Samaria: 70jähriger Passant niedergeschossen

Am heutigen Montagmorgen haben bewaffnete islamistische Terroristen an einer Busstation bei Kedumim im israelischen Landesteil Samaria ohne jede Vorwarnung und ohne Anlaß das Feuer auf einen 70-jährigen jüdischen Israeli eröffnet, der auf den Bus wartete. Das Terroropfer wurde von mindestens einer Kugel im Bein getroffen und noch vor Ort von Rettungskräften des Roten Davidsterns (MDA) notfallmäßig versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Terroristen hatten in einem Auto vor der Busstation gehalten und den arglosen Mann nach dem Weg gefragt, als er sich vorbeugte um zu antworten, schoß ihm ein Terrorist ins Bein, danach fuhr das Auto mit hoher Geschwindigkeit davon. Unterdessen muss ein 2-jähriges Kleinkind weiter um sein Leben kämpfen. Das Kind war von Terroristen mit Pflastersteinen angegriffen und schwer verletzt worden.
haolam

No comments: